FAQ

1 So bitten Sie einen unserer Experten um Hilfe

Sie können uns eine E-Mail an info@chbolts.ch senden oder uns montags bis freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr oder samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr unter 091 647 25 03 anrufen.


2 Registrieren Sie sich auf www.chbolts.ch

Klicken Sie oben auf der Website auf die Schaltfläche "Anmelden". Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt registrieren". Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und registrieren Sie sich kostenlos.

Klicken Sie hier, um sich jetzt zu registrieren.


3 Melden Sie sich für den Newsletter an

Jeder Benutzer hat auf der Homepage oder am Ende der Website www.chbolts.ch die Möglichkeit, den Newsletter www.chbolts.ch zu abonnieren.

Nach der Registrierung kann der Benutzer eine Vorschau der Nachrichten und Informationsmitteilungen zu den Produkten oder Werbeaktionen und Rabatten erhalten.

Das Abonnement des Newsletters www.chbolts.ch ist völlig kostenlos und nicht obligatorisch.


4 Wie kann ich Produkte bestellen?

Registrieren Sie sich kostenlos auf www.chbolts.ch, besuchen Sie die Kategorien und wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.

Wenn Sie oben auf der Seite auf das Warenkorbsymbol klicken, können Sie den Kauf fortsetzen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken oder den Einkauf fortsetzen.


5 Verwenden Sie einen Rabattgutschein

Geben Sie in der Checkout-Phase der Bestellung im Feld "Bestellübersicht" den Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der fällige Gesamtbetrag wird automatisch basierend auf dem Rabattbetrag aktualisiert.


6 Zahlungsmethoden

Die auf www.chbolts.ch akzeptierten Zahlungsmethoden sind:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Twint
  • Banküberweisung (die Bestellung wird gesendet, sobald die Zahlung eingegangen und bestätigt ist)


7 Versandkosten und -zeiten

www.chbolts.ch versendet in der ganzen Schweiz nach den Bedürfnissen jedes Kunden.

Versandarten und Kosten:

Versandarten Lieferzeit Kosten
Abholung im Laden (Via Prella 2, 6852 Genestrerio - CH) Mit dem Kunden vereinbart Kostenlos
Standard 4-5 Arbeitstage 10.- CHF
Priority 2-3 Arbeitstage 15.- CHF
Espresso 1-2 Arbeitstage 30.- CHF

 

8 Rücksendung des Produktes

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurücksenden möchten, schreiben Sie bitte über das im Benutzerbereich bereitgestellte Kontaktformular an www.chbolts.ch oder schreiben Sie eine E-Mail an info@ravasicorse.ch mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer
- Code der zurückzugebenden Produkte
- Rückerstattungsmethode (nur wenn diese von der zum Zeitpunkt des Kaufs verwendeten Zahlungsmethode abweicht)

Die bestellten Produkte können innerhalb von maximal 14 Tagen ab Eingang der Bestellung zurückgegeben werden.

Die Produkte müssen vollständig intakt, unbenutzt und in der Originalverpackung gelagert sein.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde, der allein für die Verpackung und den Versand der an www.chbolts.ch zurückzugebenden Produkte verantwortlich ist.

Innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der im Lager von www.chbolts.ch zurückgegebenen Produkte erfolgt die Rückerstattung gemäß der vom Benutzer bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode, sofern zwischen www.chbolts.ch nichts anderes schriftlich vereinbart wurde und der Benutzer.


9 Stornierung oder Änderung der Bestellung

Jeder auf www.chbolts.ch registrierte Benutzer hat die Möglichkeit, eine oder mehrere Bestellungen spätestens 24 Stunden nach dem Zeitpunkt und dem Datum des Abschlusses der Bestellung zu ändern oder zu stornieren, indem er eine E-Mail an info@ravasicorse.ch schreibt.

Die Änderung oder Stornierung der Bestellung wird nur akzeptiert, wenn dies schriftlich an die oben angegebene E-Mail-Adresse erfolgt.

Alle Bestellungen von Benutzern, die auf www.chbolts.ch registriert sind, gelten als endgültig überschritten 24 Stunden ab dem Zeitpunkt und dem Datum derselben.